Der rasche Notenschlüssel

*ohne Gewähr

Notenschlüsselrechner Pro

April, April

Lehrerblogs meiden Aprilscherze 02.04.2007, 01:18

Vor einer knappen halben Stunde ging der 1. April seinem Ende entgegen. Zeit für ein Resüme.

Anzeige
Anzeige
  • (geändert: )

Vor allem die Aprilscherze der Blogger sind meistens ganz fürchterlich zum Kotzen. In diesem Jahr waren ganz lustig: Google TiSP, Tagesschau-Orchester, gerald: hptp-porno-protokoll).

Nun gibt es ja inzwischen jede Menge Lehrerblogs. Erfreulicherweise mussten wir nur einen einzigen ertragen (”... schliesse ich heute dieses Weblog ...”). Oder ich habe die anderen einfach nicht verstanden.

Helau.

Anzeige

Ihr Kommentar

zum Artikel "Lehrerblogs meiden Aprilscherze".



Wir speichern Ihren Kommentar dauerhaft ab (was auch sonst?). Mehr dazu in unserer ausführlichen Datenschutzerklärung.

Andere Lehrerfreund/innen lasen auch:

Anzeige
Nach oben

 >  1706 Einträge, 14796 Kommentare. Seite generiert in 0.1551 Sekunden bei 64 MySQL-Queries. 302 Lehrer/innen online (3 min Timeout / 1674) |