Kultusministerium

Bildungsstandards - Interview mit Edelgard Bulmahn 12.07.2004, 23:58

Alle kennen unsere Kultusministerin, die uns schon mit vielen Neuerungen beschenkt hat - Edelgard Bulmahn. Im Interview steht sie selbstbewusst Rede und Antwort.

Anzeige

Edelgard Bulmahn zeichnet u.a. verantwortlich für das Konzept der flächendeckenden Ganztagesschulen ([url=https://www.lehrerfreund.de/comments/24_0_1_0_C7/” target=“_self]wir berichteten[/url]) und die ebenfalls ausgesprochen kontrovers diskutierten Bildungsstandards ([url=https://www.lehrerfreund.de/comments/79_0_1_0_C7/” target=“_self]wir berichteten[/url]). Im Interview mit der Welt am Sonntag geht es hauptsächlich um die Frage der Zuständigkeiten im Bildungsbereich von Bund und Ländern.

  • Ganzes Interview [url=http://www.wams.de/data/2004/07/11/303808.html]“Wir brauchen Bildungsstandards”[/url] mit Edelgard Bulmahn
Anzeige