Der rasche Notenschlüssel

*ohne Gewähr

Notenschlüsselrechner Pro

Top 10

Platz 8: Hokey’s Blog / Kreide fressen (Top Ten 2006) 24.01.2007, 06:51

Offizielle Lehrerfreund-Top-10 des Jahres 2006, Platz 8: "Kreide fressen".

Anzeige
Anzeige
  • (geändert: )
Dieser Beitrag ist Teil der Serie “Die besten Lehrer-Websites 2006: Offizielle Top 10 des Lehrerfreunds”. Dort finden Sie auch eine Übersicht über die anderen Plätze.
screenshot: kreide fressen

Hokey ist der Kurzname von Heiko Schneider (nein ... nicht Helge Schneider!). Er fällt etwas aus der Reihe der Lehrersite-BetreiberInnen, da er erst im Februar 2007 in den Club eintreten wird - als Referendar in Bielefeld. Deshalb bekommt er auch einen “Sonderplatz”, denn eigentlich dreht sich sein Hauptblog Hokeys Blog nur marginal um Schule.

Im Dezember hat der gute Hokey jedoch ein weiteres Blog gelauncht: Kreide fressen. Hier werden schulisch relevante Themen zu lesen sein.

Da Hokey eine witzige, gute Schreibe hat und eigentlich immer mit interessanten Informationen aufwartet (sehr erfreulich war z.B. seine Abhandlung zur Notengebung), steht zu erwarten, dass “Kreide fressen” ein absolut nützliches und lesenswertes Angebot sein wird.

Viel Glück beim Kreidefressen, Hokey!

Anzeige

Ihr Kommentar

zum Artikel "Platz 8: Hokey’s Blog / Kreide fressen (Top Ten 2006)".



Wir speichern Ihren Kommentar dauerhaft ab (was auch sonst?). Mehr dazu in unserer ausführlichen Datenschutzerklärung.
Anzeige
Nach oben

 >  1706 Einträge, 14796 Kommentare. Seite generiert in 0.1712 Sekunden bei 76 MySQL-Queries. 308 Lehrer/innen online (3 min Timeout / 1674) |