Der rasche Notenschlüssel

*ohne Gewähr

Notenschlüsselrechner Pro

Spontan sein!

Schulen im Ausland suchen für 2004/05 Lehrkräfte 30.06.2004, 15:56

Warum nicht mal ein bisschen spontan sein? Es gibt für Lehrkräfte und Fachberater wieder einige neue Stellen an Schulen im Ausland. Eine kurze Übersicht.

Anzeige
Anzeige
  • (geändert: )

Für das kommende Schuljahr 2004/05 gibt es bei [url=http://www.ausslandsschulwesen.de]auslandsschulwesen.de[/url] zur Zeit Angebote für Schulen in folgenden Ländern:

Lehrkräfte
Bulgarien, Albanien, Turkmenistan, Usbekistan, Ägypten, Kolumbien, Saudi Arabien

Fachberater/Koordinator/in
Slowakische Republik, Afghanistan, Ukraine, China, Russische Föderation, Rumänien, Estland

Schulleiter
China, Ägypten, Spanien, Mexiko, Teneriffa, Südafrika, Malaysia, Rumänien, Tschechische Republik

  • [url=http://www.auslandsschulwesen.de]Alle Angebote bei auslandsschulwesen.de[/url]
Anzeige

Ihr Kommentar

zum Artikel "Schulen im Ausland suchen für 2004/05 Lehrkräfte".



Wir speichern Ihren Kommentar dauerhaft ab (was auch sonst?). Mehr dazu in unserer ausführlichen Datenschutzerklärung.

Kommentare

1

Zum Artikel "Schulen im Ausland suchen für 2004/05 Lehrkräfte".

  • #1

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich befinde mich im zweiten Ausbildungsjahr zum Erzieher. Nach den kommenden Sommerferien
    absolviere ich im Rahmen meiner Ausbildung ein 14wöchiges Praktikum. Dieses würde ich gern
    im Ausland absolvieren und hoffe Sie können mir bei meiner Suche nach einer Einrichtung behilflich
    sein. Ich wäre für Unterstützung Ihrerseits sehr dankbar.
    Sollten noch Fragen offen sein stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Schubert

    schrieb Sebastian Schubert am

Anzeige
Nach oben

 >  1706 Einträge, 14796 Kommentare. Seite generiert in 0.1320 Sekunden bei 57 MySQL-Queries. 234 Lehrer/innen online (3 min Timeout / 1674) |