Facharbeit zu Emilia Galotti
Facharbeit zum Thema "Emilia Galotti - Vergleich einer aktuellen Verfilmung mit der Vorlage von Gotthold E. Lessing" (Leistungskurs Deutsch, 20 Seiten, 03/2006). - UPDATE: BEITRAG LEIDER NICHT MEHR VERFUEGBAR.
Diesen Beitrag weiterempfehlen
Zu diesem Beitrag
Eingetragen am 23.04.2006, 17:39 Uhr in Deutschunterricht | Literatur |
16 x kommentiert, 104 x gelesen in 2012. Diesen Beitrag kommentieren.
Liebe Leser/innen,
leider ist die Facharbeit nicht mehr verfuegbar. Vielleicht können Sie jedoch den immer noch existenten Kommentaren etwas abgewinnen oder den auslösenden Beitrag ‘Emilia’ - Filmische Adaption von ‘Emilia Galotti’ (Henrik Pfeifer) lesen.
Verzeihen Sie die Unannehmlichkeit.
Der Lehrerfreund
Diesen Beitrag weiterempfehlen
16 Kommentare von Lehrerfreund/innen
sorry…
aber für eine wirkliche auseinandersetzung mit dem thema kaum zu gebrauchen.
Müll diese Facharbeit.
Wenn er die so abgegeben hat dann tut der kerl
mir leid.
Das ist der Größte Schwachsinn:
“Er ist lediglich vom Kammerherrn des Prinzen zum Manager eines Starschauspielers geworden, seine Verhaltensmuster aber bleiben gleich”
Warum zum teufel soll jemand in solch einem alten
roman manager eines starschauspieler werden ??
“Warum zum teufel soll jemand in solch einem alten
roman manager eines starschauspieler werden ??”
Weil es sich um eine Umsetzung aus dem 21. Jahrhundert handelt.
Ich finde sie wirklich nicht so schlecht. Als Lehrer habe ich sicher eine dreistellige Anzahl von Facharbeiten gelesen, und die meisten davon waren wesentlich schlechter als diese.
Ich sag nur ein das was Sie hier geschrieben haben ist schon sehr gut und ich kann nix krietisieren!
Ich frag mich nur warum die anderen Personen hier sie so krass krietisieren Ihre arbeit ist mehr als sehr gut
Respekt. Die Facharbeit verdient die seinen Namen wirklich!!!!!!!!!!!
Diese Facharbeit ist unter Niveau. Schlecht bis sehr schlecht.
Uff, das ist leider wirklich mal eine vollkommen misslungene Facharbeit. Eine schwache Einleitung, der Schluss fehlt komplett - keinerlei Verknüpfungen unten den einzelnen Gliederungsgesichtspunkten und ausschließlich beschreibender Charakter.
Peinlich ist nur wenn man sich über “Sachfehler” lustig macht die gar keine sind und nur durch eigene Unkenntinis enstehen (Schrott)
Mir wird diese Facharbeit auf jeden fall weiter bringen
besten dank an denn verfasser
AN ALLE LESER : RECUT
WATCH LOOSE CHANGE 2
hab den Film leider noch nicht gesehen, doch durch diese Facharbeit eine klare Vorstellung bekommen, danke:-)
naja ich glaube due 3 ist gerechtfertigt, weder überragend, noch abgrunftief schlecht!!!
Der Verfasser hat bestimmt lang an dieser FA gesessen, nur leider muss ich sagen, sie ist ihm gründlich misslungen. Mir fehlen konkrete Sätze, der Stil ist mir zu ungenau und “um den Brei herum” geschrieben. Bei uns würden solche FAn nur schlechte Rückmeldungen bekommen. Tut mir leid. Ich verstehe nicht, wie man sich ein Thema für die FA setzen kann, und sie dann so “verschreiben” kann. Der Autor hat total am Thema vorbei gearbeitet. Nicht alles ist schlecht geworden, aber leider als FA nicht brauchbar.
ich finde deine facharbeit gut .. hör nicht auf die anderen.ich bin sicher du hast auch eine guten Note bekommen.
Ich schreibe Morgen eine Klausur darüber .. ich hoffe die wird gut, den in sowas bin ich nicht gerad die beste naja
byebye
hallo,
falls du bilder des schauspielers thorsten grasshoff von diesem film hast, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du sie mir senden könntest ![]()
mfg anne
Abgrundtief schlecht würde ich auch nicht sagen, aber durchaus Potential nach oben ![]()
Hab den Film noch nicht gesehen und kann mir jetzt was drunter vorstellen…
Also der Film war eigentlich nicht so gut wie das Buch, aufjedenfall das Buch lesen, ist 10x besser!
Geben Sie Ihren Kommentar hier ein:
Hinweis: Der Kommentar wird von einem Moderator geprüft.
1330 Einträge, 11588 Kommentare
Seite generiert in 0.4817 Sekunden bei 128 MySQL-Queries
48 Lehrer/innen online (3 min Timeout / 179 )





