Neueste Beiträge nach Aufrufen
Die neuesten Beiträge, geordnet nach Aufrufen im Kalenderjahr 2025
- 5 Tipps, wie man Schüler/innen richtig bestraft (15.03) - 39151 mal gelesen
- Farbpsychologie: Welcher Pullover für welche Klasse? (15.03) - 20054 mal gelesen
- Wortarten - Übersicht mit Beispielen (12.02) - 14306 mal gelesen
- Freie Erörterung - Schreibübung (23.12) - 11058 mal gelesen
- Test zum Textverständnis von »Kabale und Liebe« (11.02) - 9252 mal gelesen
- W-Fragen: Arbeitsblatt (23.12) - 7939 mal gelesen
- duck.ai - Das wichtigste KI-Tool für den Unterricht (07.06) - 7218 mal gelesen
- Kabale und Liebe: Personenkonstellation und -charakterisierung Akt I (Unterrichtsentwurf) (08.02) - 7203 mal gelesen
- Inhaltsangabe - Merkmale (28.12) - 7117 mal gelesen
- Welche KI ist am pädagogischsten? (29.12) - 6504 mal gelesen
- Lehrerraumsystem - Dossier (15.02) - 6489 mal gelesen
- Kabale und Liebe: Worterklärungen zu I,1 - Arbeitsblatt (28.12) - 5971 mal gelesen
- Umfrage: Zählen auch Sie während des Korrigierens die verbleibenden Arbeiten? (22.02) - 5685 mal gelesen
- Adjektive/Verben/Substantive - Vergleich der »Wichtigkeit« von Wortarten (Arbeitsblatt) (11.02) - 4645 mal gelesen
- Gegenüberstellung Effi-Innstetten - Arbeitsblatt und Unterrichtsvorschlag (23.12) - 3251 mal gelesen
- Phishing - Interaktives Unterrichtsmaterial (23.12) - 2872 mal gelesen
Die Beiträge des Jahres 2025, geordnet nach Aufrufen im Kalenderjahr 2025
Gesamt: 9
- 5 Tipps, wie man Schüler/innen richtig bestraft (39152 Aufrufe)
- Farbpsychologie: Welcher Pullover für welche Klasse? (20054 Aufrufe)
- Wortarten - Übersicht mit Beispielen (14307 Aufrufe)
- Test zum Textverständnis von »Kabale und Liebe« (9253 Aufrufe)
- duck.ai - Das wichtigste KI-Tool für den Unterricht (7219 Aufrufe)
- Kabale und Liebe: Personenkonstellation und -charakterisierung Akt I (Unterrichtsentwurf) (7204 Aufrufe)
- Lehrerraumsystem - Dossier (6490 Aufrufe)
- Umfrage: Zählen auch Sie während des Korrigierens die verbleibenden Arbeiten? (5685 Aufrufe)
- Adjektive/Verben/Substantive - Vergleich der »Wichtigkeit« von Wortarten (Arbeitsblatt) (4645 Aufrufe)

