Neueste Beiträge nach Aufrufen
Die neuesten Beiträge, geordnet nach Aufrufen im Kalenderjahr 2025
- 5 Tipps, wie man Schüler/innen richtig bestraft (15.03) - 39069 mal gelesen
- Farbpsychologie: Welcher Pullover für welche Klasse? (15.03) - 20025 mal gelesen
- Wortarten - Übersicht mit Beispielen (12.02) - 14238 mal gelesen
- Freie Erörterung - Schreibübung (23.12) - 11015 mal gelesen
- Test zum Textverständnis von »Kabale und Liebe« (11.02) - 9219 mal gelesen
- W-Fragen: Arbeitsblatt (23.12) - 7900 mal gelesen
- duck.ai - Das wichtigste KI-Tool für den Unterricht (07.06) - 7183 mal gelesen
- Kabale und Liebe: Personenkonstellation und -charakterisierung Akt I (Unterrichtsentwurf) (08.02) - 7173 mal gelesen
- Inhaltsangabe - Merkmale (28.12) - 7087 mal gelesen
- Welche KI ist am pädagogischsten? (29.12) - 6486 mal gelesen
- Lehrerraumsystem - Dossier (15.02) - 6473 mal gelesen
- Kabale und Liebe: Worterklärungen zu I,1 - Arbeitsblatt (28.12) - 5957 mal gelesen
- Umfrage: Zählen auch Sie während des Korrigierens die verbleibenden Arbeiten? (22.02) - 5650 mal gelesen
- Adjektive/Verben/Substantive - Vergleich der »Wichtigkeit« von Wortarten (Arbeitsblatt) (11.02) - 4611 mal gelesen
- Gegenüberstellung Effi-Innstetten - Arbeitsblatt und Unterrichtsvorschlag (23.12) - 3235 mal gelesen
- Phishing - Interaktives Unterrichtsmaterial (23.12) - 2854 mal gelesen
Die Beiträge des Jahres 2025, geordnet nach Aufrufen im Kalenderjahr 2025
Gesamt: 9
- 5 Tipps, wie man Schüler/innen richtig bestraft (39069 Aufrufe)
- Farbpsychologie: Welcher Pullover für welche Klasse? (20025 Aufrufe)
- Wortarten - Übersicht mit Beispielen (14238 Aufrufe)
- Test zum Textverständnis von »Kabale und Liebe« (9219 Aufrufe)
- duck.ai - Das wichtigste KI-Tool für den Unterricht (7183 Aufrufe)
- Kabale und Liebe: Personenkonstellation und -charakterisierung Akt I (Unterrichtsentwurf) (7173 Aufrufe)
- Lehrerraumsystem - Dossier (6473 Aufrufe)
- Umfrage: Zählen auch Sie während des Korrigierens die verbleibenden Arbeiten? (5650 Aufrufe)
- Adjektive/Verben/Substantive - Vergleich der »Wichtigkeit« von Wortarten (Arbeitsblatt) (4611 Aufrufe)

