Neueste Beiträge nach Aufrufen
Die neuesten Beiträge, geordnet nach Aufrufen im Kalenderjahr 2025
- 5 Tipps, wie man Schüler/innen richtig bestraft (15.03) - 38159 mal gelesen
- Farbpsychologie: Welcher Pullover für welche Klasse? (15.03) - 19859 mal gelesen
- Wortarten - Übersicht mit Beispielen (12.02) - 13931 mal gelesen
- Freie Erörterung - Schreibübung (23.12) - 10664 mal gelesen
- Test zum Textverständnis von »Kabale und Liebe« (11.02) - 9009 mal gelesen
- W-Fragen: Arbeitsblatt (23.12) - 7676 mal gelesen
- Kabale und Liebe: Personenkonstellation und -charakterisierung Akt I (Unterrichtsentwurf) (08.02) - 6910 mal gelesen
- Inhaltsangabe - Merkmale (28.12) - 6870 mal gelesen
- duck.ai - Das wichtigste KI-Tool für den Unterricht (07.06) - 6790 mal gelesen
- Lehrerraumsystem - Dossier (15.02) - 6367 mal gelesen
- Welche KI ist am pädagogischsten? (29.12) - 6349 mal gelesen
- Kabale und Liebe: Worterklärungen zu I,1 - Arbeitsblatt (28.12) - 5833 mal gelesen
- Umfrage: Zählen auch Sie während des Korrigierens die verbleibenden Arbeiten? (22.02) - 5507 mal gelesen
- Adjektive/Verben/Substantive - Vergleich der »Wichtigkeit« von Wortarten (Arbeitsblatt) (11.02) - 4494 mal gelesen
- Gegenüberstellung Effi-Innstetten - Arbeitsblatt und Unterrichtsvorschlag (23.12) - 3147 mal gelesen
- Phishing - Interaktives Unterrichtsmaterial (23.12) - 2770 mal gelesen
Die Beiträge des Jahres 2025, geordnet nach Aufrufen im Kalenderjahr 2025
Gesamt: 9
- 5 Tipps, wie man Schüler/innen richtig bestraft (38159 Aufrufe)
- Farbpsychologie: Welcher Pullover für welche Klasse? (19859 Aufrufe)
- Wortarten - Übersicht mit Beispielen (13931 Aufrufe)
- Test zum Textverständnis von »Kabale und Liebe« (9009 Aufrufe)
- Kabale und Liebe: Personenkonstellation und -charakterisierung Akt I (Unterrichtsentwurf) (6910 Aufrufe)
- duck.ai - Das wichtigste KI-Tool für den Unterricht (6790 Aufrufe)
- Lehrerraumsystem - Dossier (6367 Aufrufe)
- Umfrage: Zählen auch Sie während des Korrigierens die verbleibenden Arbeiten? (5507 Aufrufe)
- Adjektive/Verben/Substantive - Vergleich der »Wichtigkeit« von Wortarten (Arbeitsblatt) (4494 Aufrufe)

