Der rasche Notenschlüssel

*ohne Gewähr

Notenschlüsselrechner Pro

Lehrerblogs

Platz 10: Bildungs-Tag (Top Ten 2006) 22.01.2007, 01:58

Offizielle Lehrerfreund-Top-10 des Jahres 2006, Platz 10: bildungs-tag.de

Anzeige
Anzeige
  • (geändert: )
Dieser Beitrag ist Teil der Serie “Die besten Lehrer-Websites 2006: Offizielle Top 10 des Lehrerfreunds”. Dort finden Sie auch eine Übersicht über die anderen Plätze.
screenshot: bildungs-tag.de

Den Anfang (und damit das Ende) unserer Top-Ten-Liste macht das Angebot Bildungs-Tag. Hier werden die neuesten Schlagzeilen von neun bildungsrelevanten Angeboten übersichtlich und zeitnah aufgelistet. Mit dabei sind der Deutsche Bildungsserver, UniSpiegel, Lehrer-Online und Der Lehrerfreund.

Die Seite hat keinen eigenen redaktionellen Inhalt. Dennoch ist sie nützlich und übersichtlich - und sie bedient sich auf sinnvolle Weise einer der trendigsten Webtechnologien, der News-Syndikation. Anderen Sites ist die Integration nicht so gut gelungen, wie z.B. der umfangreichen und dadurch unübersichtlichen Heilmile.

Anzeige

Ihr Kommentar

zum Artikel "Platz 10: Bildungs-Tag (Top Ten 2006)".



Wir speichern Ihren Kommentar dauerhaft ab (was auch sonst?). Mehr dazu in unserer ausführlichen Datenschutzerklärung.

Kommentare

2

Zum Artikel "Platz 10: Bildungs-Tag (Top Ten 2006)".

  • #1

    @lehrerfreund: Da haben wir uns gefreut, dass es bildungs-tag in eure Top 10 geschafft hat (wir dachten immer, das nutzen wir nur selbst, schön, dass es euch gefällt)
    @RSS-Freund: Danke für den guten Tipp, da hatten wir bisher noch nicht drüber nachgedacht, nehmen wir aber gerne auf unsere To Do Liste

    schrieb Martin Ragg am

  • #2

    Richtig weit vorne wäre die Seite, wenn sie selbst einen RSS-Feed anbieten würde, also einen Meta-RSS-Feed, der alle anderen zusammenfasst ;-)

    schrieb RSS-Freund am

Anzeige
Nach oben

 >  1706 Einträge, 14796 Kommentare. Seite generiert in 0.1779 Sekunden bei 91 MySQL-Queries. 319 Lehrer/innen online (3 min Timeout / 1674) |