Der rasche Notenschlüssel

*ohne Gewähr

Notenschlüsselrechner Pro

Klett-Verlag

Kostenlose Arbeitsblätter zur Zusammenschreibung bis 27.10.2006 12.10.2006, 10:52

Der Klett-Verlag bietet den AbonnentInnen des Klett-Newsletters bisweilen kostenlose Arbeitsblätter an. Im Oktober geht es um das Thema "Zusammenschreibung" (14 Seiten, pdf).

Anzeige
Anzeige
  • (geändert: )

Die Arbeitsblätter können bis zum 27.10.2006 als pdf-Datei (14 Seiten) beim Klett-Verlag kostenlos gedownloadet werden. Danach und für Nicht-AbonnentInnen des Newsletters kosten diese Arbeitsblätter 5 Euro.

Die Arbeitsblätter sind appetitlich aufgemacht, die Übungen didaktisch sinnvoll konzipiert. Das Thema “Zusammenschreibung” wird umfassend behandelt.
Es stellt sich allerdings die Frage, ob die ausschließliche Bearbeitung des Themas “Zusammenschreibung” nicht etwas rustikal ist - im Zweifelsfall ist die Lösung der Aufgaben eben immer die zusammengeschriebene Variante.

Ausschnitt aus den Arbeitsblaettern zur Zusammenschreibung vom Klett-Verlag

Der Newsletter vom Klett-Verlag ist grundsätzlich nicht so prickelnd, da er größtenteils aus Eigenwerbung des Verlags besteht. Wegen solcher zeitlich begrenzter Aktionen lohnt sich das Abonnement aber allemal.

Anzeige

Ihr Kommentar

zum Artikel "Kostenlose Arbeitsblätter zur Zusammenschreibung bis 27.10.2006".



Wir speichern Ihren Kommentar dauerhaft ab (was auch sonst?). Mehr dazu in unserer ausführlichen Datenschutzerklärung.
Anzeige
Nach oben

 >  1706 Einträge, 14796 Kommentare. Seite generiert in 0.1745 Sekunden bei 91 MySQL-Queries. 260 Lehrer/innen online (3 min Timeout / 1674) |