Schüler

Schulen des Jahres 2004 12.06.2004, 12:35

Symbolbild: Kleiner Pokal mit rotem Band auf Fensterbank im Schulflur
Bild: Generiert mit Ideogram

Knapp 12.000 Schülerinnen und Schüler haben sich am bundesweiten Wettbewerb "Schule des Jahres" des Periodikums UNICUM ABI beteiligt. Nun stehen die Sieger fest.

Anzeige
  • (geändert: )
Vorschau Rungegymnasium Oranienburg, Gewinner Schulwettbewerb

Abgestimmt wurde in den Kategorien Umfeld, Ausstattung, Computerausstattung, außerschulische Aktivitäten, Berufsvorbereitung und schulisches Klima. Gesamtsieger wurde das Friedlieb Ferdinand Runge-Gymnasium in Oranienburg, das auch in der Kategorie “Computerausstattung” mit einer Durchschnittsnote von 1.09 den ersten Platz belegte:

“Auf der Schul-Homepage ist jeden Tag der Vertretungsplan ausgehängt.”

Ihr Kommentar

zum Artikel "Schulen des Jahres 2004".



Wir speichern Ihren Kommentar dauerhaft ab (was auch sonst?). Mehr dazu in unserer ausführlichen Datenschutzerklärung.

 >  1633 Einträge, 14685 Kommentare. Seite generiert in 0.1716 Sekunden bei 84 MySQL-Queries. 195 Lehrer/innen online (3 min Timeout / 2084) |