Schüler

Schulen des Jahres 2004 12.06.2004, 12:35

Knapp 12.000 Schülerinnen und Schüler haben sich am bundesweiten Wettbewerb "Schule des Jahres" des Periodikums UNICUM ABI beteiligt. Nun stehen die Sieger fest.

Anzeige
[url=http://www.runge-gymnasium.de/]Vorschau Rungegymnasium Oranienburg, Gewinner Schulwettbewerb[/url]

Abgestimmt wurde in den Kategorien Umfeld, Ausstattung, Computerausstattung, außerschulische Aktivitäten, Berufsvorbereitung und schulisches Klima. Gesamtsieger wurde das [url=http://www.runge-gymnasium.de/]Friedlieb Ferdinand Runge-Gymnasium[/url] in Oranienburg, das auch in der Kategorie “Computerausstattung” mit einer Durchschnittsnote von 1.09 den ersten Platz belegte:

“Auf der Schul-Homepage ist jeden Tag der Vertretungsplan ausgehängt.”
[url=http://remember.unicum.de/evo/index.php?id=2375&languageid=1]unicum.de[/url]
  • [url=http://remember.unicum.de/evo/index.php?id=2665&languageid=1]Übersichtsartikel - unicum.de[/url]
  • [url=http://remember.unicum.de/evo/index.php?id=2375&languageid=1]Liste der Sieger (Gesamtsieger und nach Kategorien - unicum.de)[/url]
Anzeige