Arbeitszimmer

Blog: Lehrerarbeitszimmerdebatte in Hessen 13.02.2007, 14:55

Zur Debatte um die steuerliche (nicht-mehr-)Absetzbarkeit des Arbeitszimmers für Lehrer/innen gibt es jetzt ein eigenes Blog, auf dem aktuelle News und Aktionen gesammelt werden. Beschränkt sich auf Hessen.

Anzeige

Herbert Rosenthal hat vor wenigen Tagen das Blog lehrerinhessen.wordpress.com ins Leben gerufen. Er berichtet dort - offensichtlich provoziert durch die Steuerpolitik seines Arbeitgebers - über Aktionen und politische Neuigkeiten für den Bereich Hessen.

Sein Blog heißt zwar “Lehrerinnen und Lehrer in Hessen. Die endgültige Wahrheit über uns.”, so viel ich sehen kann, ist bisher aber nur vom Arbeitszimmer die Rede. Das ist ja eigentlich eine ganz originelle Idee - ein eigenes Blog zur Arbeitszimmerdebatte. Also der Aufruf an alle hessischen Lehrkräfte: Kräftig mitkommentieren auf lehrerinhessen.wordpress.com.

Blog zum Lehrerarbeitszimmer in HEssen
Anzeige