Der rasche Notenschlüssel

*ohne Gewähr

Notenschlüsselrechner Pro

Arbeitszimmer

Blog: Lehrerarbeitszimmerdebatte in Hessen 13.02.2007, 14:55

Zur Debatte um die steuerliche (nicht-mehr-)Absetzbarkeit des Arbeitszimmers für Lehrer/innen gibt es jetzt ein eigenes Blog, auf dem aktuelle News und Aktionen gesammelt werden. Beschränkt sich auf Hessen.

Anzeige
Anzeige
  • (geändert: )

Herbert Rosenthal hat vor wenigen Tagen das Blog lehrerinhessen.wordpress.com ins Leben gerufen. Er berichtet dort - offensichtlich provoziert durch die Steuerpolitik seines Arbeitgebers - über Aktionen und politische Neuigkeiten für den Bereich Hessen.

Sein Blog heißt zwar “Lehrerinnen und Lehrer in Hessen. Die endgültige Wahrheit über uns.”, so viel ich sehen kann, ist bisher aber nur vom Arbeitszimmer die Rede. Das ist ja eigentlich eine ganz originelle Idee - ein eigenes Blog zur Arbeitszimmerdebatte. Also der Aufruf an alle hessischen Lehrkräfte: Kräftig mitkommentieren auf lehrerinhessen.wordpress.com.

Blog zum Lehrerarbeitszimmer in HEssen
Anzeige

Ihr Kommentar

zum Artikel "Blog: Lehrerarbeitszimmerdebatte in Hessen".



Wir speichern Ihren Kommentar dauerhaft ab (was auch sonst?). Mehr dazu in unserer ausführlichen Datenschutzerklärung.
Anzeige
Nach oben

 >  1706 Einträge, 14796 Kommentare. Seite generiert in 0.1686 Sekunden bei 91 MySQL-Queries. 171 Lehrer/innen online (3 min Timeout / 1674) |