Theater

Faust I und II: Video zum freien Download 04.04.2006, 16:48

Das Odyssee Theater in Wien und Esselbach Internet Solutions bieten Faust I und Faust II in HDTV-Qualität unter der Creative-Commons-Lizenz kostenlos zum Download an.

Anzeige

Die beiden Filme dürfen nicht kommerziell genutzt oder verändert werden, Weitergabe und Aufführung ist aber erlaubt (Bedingung: Nennung des Autors und des Rechteinhabers).

Die Qualität der Aufzeichnungen ist hoch (1280 x 720), entsprechend üppig die Dateigrößen: 3,2 bzw. 4,4 GB.

Zurzeit ist nur der erste Teil downloadbar, es empfiehlt sich der direkte Download aus dem http-Verzeichnis oder aus dem ftp-Verzeichnis (Achtung: Es handelt sich dabei um zwei Dateien).

Faust II sollte unter dieser Adresse erreichbar sein, im Moment geht aber gar nichts (Überlastung?).


Anzeige